CLINIQUE MOISTURE SURGE – BEAUTY-REVIEW

13020230_1166210833412967_1148219679_nadmin |

Entknitternde Feuchtigkeit im Tiegel

Melanie: Sonne, Wind, Regen, Heizungluft – die Gesichtshaut macht ganz schön was mit. Da kommt der „Durstlöscher“ von Clinique fürs Gesicht gerade recht. Knitterfältchen? Nun ja, man wird offensichtlich nicht jünger. Aber mal in Ernst, für mein Gesicht wünsche ich mir eine Pflege, die mich den ganzen Tag gut versorgt, ohne dass die Haut fettig glänzt oder nach kurzer Zeit spannt. Ob die „Moisture Surge“ das geschafft hat?

FAKTEN
30ml oder 50ml Clinique-Produkt im Tiegel – ich weiß, dieser Punkt löst bei einigen Frauen ein ungutes Gefühl bezüglich Hygiene und evtl. verkürzter Wirksamkeit der Inhaltsstoffe aus. Für mich persönlich spricht nach dem Waschen der Hände nichts dagegen, einen Tiegel zu benutzen.

Der Preis für die Clinique „Moisture Surge“ liegt je nach Anbieter zwischen 45€ und 50€ pro 100ml Produkt.

HERSTELLER-VERSPRECHEN

Ein Teint, der 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt wird, egal ob drinnen oder draußen. Zudem bietet die das Pflegeprodukt von Clinique Schutz vor Umwelteinflüssen durch Antioxidantien. Trockenheitsfältchen und feine Linien werden durch Aloe-Wasser gemildert.

ANWENDUNG
Anzuwenden als Tages- oder Nachtcreme, auch zwischendurch als Feuchtigkeitskick oder etwas dicker aufgetragen als Gesichtsmaske.

MEINE ERFAHRUNG
Ich benutze die Clinique-Creme nur am Morgen, entweder alleine oder unter einer CC Cream/ Make up/ Puder… Den Geruch empfinde ich als neutral, die Konsistenz ist gelartig und das Produkt zieht angenehm schnell ein.

FAZIT
Mein Gesicht fühlt sich tatsächlich direkt nach dem Auftragen der Clinique „Moisture Surge“ auf die gereinigte Haut bis zum Abend sehr gut versorgt an – keine Spur von Spannungsgefühlen oder dem Bedürfnis, nachzucremen.

Auch ungeschminkt frisch auszuschauen, ist für mich absolut überzeugend, weshalb die Clinique „Moisture Surge“ auch mit in die Kliniktasche kommen wird und gewiss nach den ersten Nächten mit weniger Schlaf auch mal als Maske zum Einsatz kommt.

 

Clinique Moisture Surfe hilft gegen Knitterfältchen

 

Das Kleingedruckte: Die Creme wurde von mir selbst ausgesucht und gezahlt, zur Firma Clinique stehe ich in keinerlei Verbindung. Alle beschriebenen Erfahrungen sind meine persönlichen Eindrücke des Produktes.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply